Hallo ich bin Marcel und euer Hochzeitsfotograf in Neuss.
Schön das Ihr hier seid.

Als Hochzeitsfotograf ist es mir wichtig, für euch unvergessliche Bilder eurer Hochzeit und die schönsten Momente des Tages festzuhalten. 
Ich selber komme aus Rheinberg, bin aber unteranderem auch in der Umgebung
 wie z.B. Moers, Duisburg und Krefeld unterwegs

Ich begleite euch gerne auf eurer Hochzeit und möchte eure intimsten und emotionalsten Momente für euch in unvergesslichen Bildern festhalten.

Das braucht viel vertrauen!

Deshalb nehmt euch Zeit und schaut euch in ruhe mein Portfolio an.
Meine Hochzeitsreportagen beginnen ab dem Getting Ready und enden nach der Party.
Als Hochzeitsfotograf bin ich gerne mit dem Brautpaar den ganzen Tag, 
als sogenannte Reportage unterwegs. 
Ich begleite aber auch Hochzeitspaare in kleineren Reportagen, sei es im Standesamt, in der Kirche 
oder bei der freien Trauung

Mir ist es wichtig euch eine Erinnerung zu erschaffen die bleibt und die ihr euch später noch gerne
 in einem Fotobuch anschaut.

Wenn euch meine Arbeit gefällt, dann schreibt mir eine persönliche Nachricht über mein Kontaktformular

Gerne können wir uns dann auf ein erstes Kennenlernen treffen.
In einem lockeren Gespräch könnt ihr mir von euch und eurer Hochzeitsplanung erzählen 
und mich natürlich auch kennenlernen und mir fragen stellen.

Ich freue mich auf eure Nachricht.


Euer Hochzeitsfotograf aus Rheinberg
Hochzeit in Düsseldorf
Hochzeit in Xanten
Hochzeit in Bochum
Als Paar , egal ob als Hochzeitspaar oder frisch verliebtes Pärchen, könnte es für euch auch interessant sein einer meiner Paar-Shootings zu buchen. 
Gerade auch als Hochzeitspaar könntet ihr somit eure Liebes Geschichte 
von Anfang an fotografisch von mir als Hochzeitsfotograf begleiten lassen. 

Einen weiteren Vorteil habt ihr als Brautpaar aber auch ich als Fotograf, wenn wir gemeinsam ein Paar Shooting machen - wir lernen uns kennen und ihr habt einen direkten Einblick in meine Arbeit. 
Somit könnt ihr eure Entscheidung für einen Hochzeitsfotografen nachdem Paar Shooting mit mir leichter treffen.
 Ein weiterer Vorteil liegt auf der Hand, denn auf eurer Hochzeit kommt niemand fremdes als Hochzeitsfotograf zu euch und ihr fühlt euch sicherer und vertrauter, wenn ihr von mir den ganzen Tag begleitet werdet.

Meine Paar-Shootings sind locker und natürlich. 
Eure Liebes Geschichte wird emotional und intim in einem natürlich Look von mir fotografisch festgehalten. 
Wenn wir uns treffen, lernen wir uns erst einmal bei einem gemütlichen Kaffee kennen und starten dann langsam mit dem Paar-Shooting

Nehmt euch gerne etwas Zeit und wenn ihr euch entscheiden konntet, dann schreibt mich gerne über mein Kontaktformular an.
Back to Top