Es war der 8. August 2020, ein wirklich schönes Datum zum Heiraten. 
Woche um Woche wurde gezittert ob diese Hochzeit aufgrund von Corona stattfinden durfte. 
Zum Glück durfte Sie es!
Alles war in trockenen Tüchern und die Vorbereitungen waren abgeschlossen.
Ich startete beim Bräutigam mit dem Getting Ready. 
Es war von Anfang an eine lockere Stimmung.
Glücklicherweise konnte sich die Braut in unmittelbarer nähe bei ihrer Schwester fertig machen. 
Also ging es für mich direkt im Anschluss nach ein paar Metern Fußweg zur Braut. 
Dort begann der Visagist gerade mit der Braut. 
Also Just in Time war ich vor Ort!
Es war auch hier eine lockere Stimmung, auch bei der Schwester und Mutter.
Die Aufregung war riesig und nahm auch nicht ab nachdem Linda ihr Kleid anzog. 
Danach ging es ins wunderschöne Renzis. 
Dort wurde die Freie Trauung Traumhaft hergerichtet. 
Übernehme durfte das Blumenhansel.
Es war unheimlich heiß an diesem Tag aber das tolle Brautpaar hat sogar an Kühlpakete gedacht. 
Somit konnte eine so schöne Trauung stattfinden, die die wunderbare Jacklyn von Liebesgeschichten 
mit persönlichen Worten an die beiden richtete.
Im Anschluss ging es ein paar Meter weiter in den Saal von Renzis. 
Dort wurde lecker gegessen und getrunken. 
Es wurden persönliche Gespräche geführt, gelacht und natürlich im Anschluss richtig abgefeiert. 

Ich habe ein paar Tage später mit dem Brautpaar gesprochen und die beiden 
berichteten dass sie überglücklich waren.
Es verlief alles genauso wie sie es sich vorgestellt hatten. 

Ich war dankbar dass ich diese Hochzeit von euch beiden begleiten durfte.
Danke dass ich euch kennengelernt habe!

Back to Top